Personal Training

Nimm Kontakt zu mir auf.

Du kannst mich über das Kontaktformular auf der Homepage oder telefonisch erreichen.Nach diesem ersten Kontakt treffen wir uns zu einem kostenlosen Erstgespräch. In diesem Gespräch werden wir gemeinsam herausfinden, welche Zielvorstellungen und Wünsche du an das Training hast und können es individuell darauf abstimmen.

Ort und Zeit deines Trainings.

Dein persönliches Training kann an dem Ort stattfinden, an dem du es möchtest. Entweder in meinen Räumlichkeiten, bei dir zu Hause, in deinem Fitnessstudio, Outdoor, oder im Büro.

Dauer deiner Trainingseinheiten.

Eine Trainingseinheit ist mindestens 45 und maximal 60 Minuten. In dieser Zeit werde ich ganz individuell auf deine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse eingehen und dich, während des gesamten Trainings, persönlich betreuen.

Solltest du auch nach dem Training noch Fragen haben, wende dich gerne und jederzeit vertrauensvoll an mich.

Trainingskosten.

Du hast die Möglichkeit Einzelstunden, Mehrfachkarten oder Kurse (Dauer 6 Monate) zu buchen.

Mehr Informationen zu Kursen und Mehrfachkarten findest du in der gleichnamigen Rubrik in der Startleiste.

Be Sociable, Share!